<% DIM vGebDatum DIM vGebZeit DIM vGebOrt DIM vGebLand DIM vBeschreibung DIM vTitel DIM vCat vGebDatum = "14.6.1946" vGebZeit = "9h51" vGebOrt = "Queens" vGebLand = "USA" vBeschreibung = "US-amerikanischer Unternehmer und Milliardär. Er ist ein Tycoon (Wirtschaftsmagnat) der „alten Schule“. Er wird auch einfach nur „The Donald“ genannt. Egoman der höheren narzistischen Güte. Prozessierte weil man sein Vermögen in der Öffentlichket zu klein darstellte. Trump bestritt dies und reichte Klage ein. Die Höhe der Schadensersatzforderung beläuft sich auf 5 Milliarden Dollar. 1990 Geschätztes Vermögen 1 Billion. Verlor einen grossen Teil davon infolge gewagter Spekulationen. Als Zwilling ist er Mediengeil. Machte für seine Spielbanken einen amerikanischer Konkurs. Ist das 3. Mal verheiratet. Wollte amerikanischer Präsident werden, hat nun verzichtet.

Beachten Sie Mars am ASZ und die 12. Hausbesetzung und Nessus im Stier am MC Quadrat zum Pluto im Löwen im 12. Haus. Gier. Die Mond, Sonne, Uranus und aufsteigende MK Opposition auf der Achse Schütze / Zwillinge gibt ihm die grossgekotzte Seite. Er nutzte mit der 11. Haus Besetzung alle Verbindungen zu Geldnutzen. Sein Spruch, Who ever attacks me, I attack him back wurde weltberühmt und zeigt Donalds Härte.
" vTitel = "TRUMP Donald John" vCat = "SUPERREICHE" %>